Halloween kommt ursprünglich aus Irland: All Hallows‘ Eve ist der Abend vor Allerheiligen und war in den katholischen Gebieten der britischen Inseln seit langem ein weit verbreiteter Feiertag. Zahlreiche Auswanderer, nahmen die Tradition mit nach Amerika, bevor sie leicht verändert wieder nach Europa zurückschwappte.

Heutzutage gehört Halloween für viele zum Herbst dazu. Und auch wir wollten uns etwas Besonderes für diese Zeit des Jahres einfallen lassen.

Früher bestanden die heute so bekannten Kürbislaternen noch aus Rüben, doch das orangefarbene Gemüse hat sich als Symbol für dieses Fest etabliert.
Deshalb haben wir uns entschieden, eine Kinderwagenbox auch mit dieser knalligen Farbe zu versehen und diese zu verlosen. Das besondere Halloween-Design konnte viele überzeugen. Wir bekamen tolle Fotos zugesendet, kurze Vierzeiler geschrieben und zahlreiche Likes.

Den Preis – die kürbisorange Kinderwagen-Garagen-Box – konnte letztendlich aber nur eine Person gewinnen:
Nach Ablauf der Teilnahme, haben wir einen großen Lostopf mit allen Namen vorbereitet, aus dem wir die glückliche Gewinnerin zogen: Katharina Bußmann.

Die Absprache mit Frau Bußmann klappte schnell und reibungslos. Nachdem Sie uns mitgeteilt hatte, wo die Kinderwagenbox aufgestellt werden sollte, lieferten wir diese schnellstmöglich zu ihr ins Allgäu.
Uns hat dieses Gewinnspiel eine Menge Spaß gemacht, wir hoffen auch allen Teilnehmenden, und wir freuen uns sehr darauf, ein Gewinnspiel wie dieses bald zu wiederholen.

Weitere Infos zu unseren Kinderwagenboxen finden Sie hier.

Gewinner Gewinnspiel Halloween