Am ersten Aprilwochenende war die diesjährige VELO in Berlin. Nicht nur der Veranstaltungsort, der uns als Berliner Firma natürlich Vorteile brachte, überzeugte uns teilzunehmen. Wir konnten so außerdem unsere neueste Fahrradgarage vorstellen.

Nicht nur die farabo x 2 – ausgestattet mit einem ausziehbaren Schlitten, um in der Box mühelos zwei Räder unterzubringen – war ein Hingucker für die Besucher. Wir hatten auch unsere beiden Lastenradgaragen farabo XL und farabo XXL im Gepäck, die für die meisten gängigen Cargobike-Größen konzipiert wurden. Informationen zur farabo x 2 (Schublade) finden Sie hier.

Das sonnige Wochenende hat viele Besucher auf die VELO gelockt, denen wir unsere Fahrradboxen vorstellen konnten. Trotz manch überraschtem, vereinzelt auch zweifelndem, Blick, konnten wir eine Menge Fahrradbegeisterter von unseren Fahrradgaragen überzeugen.

Wir freuen uns viele tolle Kontakte geknüpft und innovative Ideen rund ums Thema Fahrrad kennengelernt zu haben und freuen uns schon auf die nächste VELO. Fahrradfreunde können sich hier über die VELO informieren. Die jährliche Fahrradmesse findet auf dem Tempelhofer Feld (ehemals Flughafen Tempelhof) statt.

 

Informationen zu den anderen Fahrradboxen finden Sie hier.